ZACHER-AUTOMATION
 

Siegfried Auer: Die gelöschte Webseite

Verlag Dr. S. Zacher, 2. Auflage, 206 Seiten, 2011, ISBN 978-3-937638-21-8 

Siegfried Auer:" Es war reiner Zufall, dass ich über diese gelöscbhte Seite gestolpert bin."


Am 1. September 2008 verabschiedete sich Dr. S. Zacher von der Fachhochschule Wiesbaden (heute Hochschule RheinMain) nach seiner 15jährigen Tätigkeit als Professor für Automatisierungstechnik.

Im ersten Teil des Buches, das nach der gelöschten und von Prof. Dr. Siegfried Auer wieder gefundenen Webseite verfasst wurde, stellt der Autor die Ergebnisse von durchaus intensiver Arbeit des Dr. Zachers zusammen.

Im zweiten Teil des Buches, das wie ein virtueller Abschiedsfeier von Kollegen, Mitarbeitern und Studierenden konzipiert ist, formuliert Dr. Zacher seine Aufgaben nach dem Abschied von der FH Wiesbaden. 

Preis 89,90 € inkl. MwSt

Inhalt  und  Leseprobe   

Hier klicken falls Video unten nicht angezeigt wird (PDF)